Deine Biene vom Reiter

Kauf eine Biene, gib ihr einen Namen und schon fliegt sie nicht nur für unseren köstlichen Honig, sondern auch für die gute Sache.

Scrolle, um das Team zu sehen

Wir wären nichts ohne unsere fleißigen MitarbeiterInnen. Sie sind bei uns keine anonymen Honiglieferanten, sondern liefern einen wertvollen Beitrag für unsere Erzeugnisse und die Vielfalt der Natur. Mit einem Euro fliegen unsere Bienen in deinem Namen für die gute Sache: Vorname, Nachname, Kosename, Firmenname – alles ist möglich. Wir freuen uns auf deine Mitarbeit!

#1089
Gregor aus Wien
#1089
Gregor aus Wien
#1089
Gregor aus Wien
#1089
Gregor aus Wien
#1089
Gregor aus Wien
#1089
Gregor aus Wien
Scrolle weiter für mehr Informationen
Helfer/innen
kauften
Bienen

„Mit deiner Unterstützung förderst du nicht nur meine kleine Imkerei, sondern auch die abwechslungsreiche Vegetation unserer Heimat. Denn Bienen liefern nicht nur kostbare Erzeugnisse, sie sind durch die Bestäubung auch für rund zwei Drittel unserer weltweiten Nahrung verantwortlich. Neben der artgerechten Bienenhaltung und innovativen Produktentwicklungen ist auch das ein großer Ansporn für meine Tätigkeit als Imker.“

Ronald Royer, Imker vom Reiter
Eine Biene – 1 €1€